Die Idee bzw. das Konzept von Herrn Wenderoth einen Blog mit Experteninterviews zu initiieren finde ich grandios. Der Leser erhält einen großen Mehrwert und die Interviewten profitieren von der Reichweite und Platzierung in den Suchmaschinen. So freue ich mich andauernd über die beiden Interviews, die Herr Wenderoth mit mir geführt hat. Ich bin ich sehr dankbar für die Marktpräsenz, die er so für mich generiert hat.  Die Kooperation mit Herrn Wenderoth kann ich nur jedem empfehlen, der gefunden werden und seine Marktpräsenz optimieren möchte.

– Norbert Schuster, strike2 – Leadmanagement-Coach, Experte für Leadmanagement, Inbound-Marketing und Marketing-Automation


 

Seriös, fundiert und schnell. Das sind die Stichworte, die mir zum Interview mit Hrn. Wenderoth einfallen. Die Fragen waren gut vorbereitet. Die Plattform bietet einen guten Mosaikstein im Online Marketing.

– Nicolas Scheidtweiler, Inhaber Scheidtweiler PR


 

Klaus Wenderoth gehört zu den spannendsten Bloggern, die ich kenne, seine Beiträge heben sich wohltuend von dem sonst leider weit verbreiteten üblichen ‚blabla‘ im Internet ab. Das Interview hat großen Spaß gemacht, mittlerweile bin ich aber auch begeisterte Leserin eines wirklich sehr informativen und inspirierenden Business-Blogs – für das Ergebnis lohnt sich das eine oder andere graue Haar, Herr Wenderoth! Mein Lesezeichen haben Sie. Danke!

– Dr. Susanne Gebert, Gründerin und Geschäftsführerin der Agentur für Bildbiographien Susanne Gebert


 

Jede Zusammenarbeit mit Herrn Wenderoth ist ein wahres Vergnügen. Es gibt nur wenige, die das Netzwerken so angenehm, unaufdringlich und zu gegenseitigem Nutzen umsetzen wie er. Natürlich schaue ich als Unternehmerin bei Google immer mal nach meinem Namen und dem meines Unternehmens. Dann freue ich mich jedes Mal, dass das Interview mit Herrn Wenderoth auf Platz 2 ist. Gleich nach meiner eigenen Website. Besser geht’s doch nicht! Vielen Dank, lieber Herr Wenderoth, und bis zum nächsten Mal.

– Ursula Martens, Texte, Marketing, PR und Coaching, 2. Preis „Beste Online-Pressemitteilung 2014“, 1. Preis „Beste Online-Pressemitteilung 2013“, Texterpreis 2011 vom BPWD e.V.


Ich danke Herrn Wenderoth ganz herzlich für die Einladung zum Interview auf seinem Blog. Mit seiner sehr wertschätzenden und humorvollen Art hat er mich sehr schnell überzeugt mit zu machen. Durch seine interessanten Fragen hat das Interview viel Spaß gemacht. Und auf Grund seines guten Marketings ist es ein wertvoller Baustein für die eigene Positionierung.

– Maren Kaiser, Coach und Expertin für Zeit- und Selbstmanagement


Es war ausgesprochen angenehm, mit Herrn Wenderoth zu arbeiten, und ich bin sehr froh, meine Überzeugungen zu Qualitätscontent in Zeiten des digitalen Wandels so auch mal mit einer anderen Zielgruppe teilen zu können. Schließlich wartet hier gerade auf KMU eine überaus große und letztlich überlebenswichtige Herausforderung.

– Andreas Quinkert – Quinkert PR & Redaktion, Inhaber / ZIELBAR, Chefredakteur


Kluge Fragen, ein netter Fragensteller und eine schöne Präsentation im Blog. Ein guter Text muss verständlich, interessant und lebendig sein. Wer textet, führt Bildregie im Kopfkino seiner Leser. Die Bühne für spannende Texte bietet Herr Wenderoth in seinem Blog. Es hat großen Spaß gemacht, vielen Dank!

– Stefan Gottschling, Texter, Trainer, Bestseller-Autor, Geschäftsführer von Texterclub & SGV Verlag


„Lieber Herr Wenderoth, vielen Dank nochmals für die angenehme, kompetente und wertschätzende Zusammenarbeit. Das Interview, welches wir im Rahmen meiner Buchpublikation geführt haben, war von Ihnen sehr gut vorbereitet und professionell umgesetzt. Die Interviewfragen, die Sie mir stellten, waren nicht nur am Puls der Zeit, sondern auch präzise auf das Thema abgestimmt, sodass sie eine hohe Relevanz für Ihre Leserinnen und Leser bieten konnten. Ihr Content-Marketing-Konzept zeichnet sich durch hohe Qualität aus und ist absolut empfehlenswert!“

– Branka Ternegg, Expertin für persönliche und berufliche Überzeugungskraft, Autorin des Buches „Überzeugungspsychologie“


„Ich danke Herrn Wenderoth, für das wunderbare Interview und sein offenes Ohr für neues! Unsere Gespräche waren sehr persönlich und offen, was ich sehr schätze! Hinzu kommt eine sehr professionelle und zügige Umsetzung.

Besten Dank!“

– Dirk Römer, Geschäftsleitung HANFORD & RÖMER,  Manufaktur für Luxusgüter, Handmade in Germany 


Vielen Dank für die exzellente Arbeit und die Top-Positionierung.

Die Zusammenarbeit gefällt mir sehr gut. Sie ist geprägt von hoher Kompetenz und großer Zuverlässigkeit, was in der heutigen Zeit leider sehr erwähnenswert geworden ist.

– Dr.-Ing. Karl-Heinz Hellmann: Redner, Trainer, Lizenzgeber, Moderator, Autor und Serienunternehmer


Herzlichen Dank für unsere partnerschaftliche Zusammenarbeit. Besonders gefallen hat mir die professionelle und offene Atmosphäre,  die schon fast etwas von Kamingespräch hatte. DAS hat eine besondere Qualität.

– Michael Geerdts, Business-Storyteller und Trainer,  Angewandte Kommunikation , Berlin


„Herzlichen Dank an Herrn Wenderoth für das Interview. Dieses wurde sehr professionell und schnell umgesetzt. Die Zusammenarbeit war individuell, unkompliziert, und zuverlässig.“

– Antje Heimsoeth, Speaker, Mental Coach, Motivationstrainerin, Bestseller Autorin, Unternehmerin