Frederik Beyer

Frederik Beyer

Sprecher Sänger Trainer
Inhaber


Etwas, worüber man nicht redet, ist gar nicht geschehen. Nur das Wort gibt den Dingen Realität Oskar Wilde

"Der (oder die) könnte auch aus einem Telefonbuch vorlesen!" Diesen Spruch hat eigentlich schon jeder einmal gehört. Ob im Rundfunk, im Fernsehen oder auf der Bühne - Menschen mit einer besonderen Stimme ziehen uns in Ihren Bann. Solch ein Mensch ist auch Frederik Beyer. Und weil der Sprecher, Sänger und Stimmtrainer auch einen telefonischen Quickcheck der eigenen Stimme anbietet, habe ich mich dafür gleich einmal zur Verfügung gestellt.

Laufzeit: 00:23:38   |   21,69 MB   |   Download

Links, die im Podcast genannt wurden:

Veröffentlicht unter: Medienmacher, Podcasts.

Podcast 006: Frederik Beyer und der Erfolgsfaktor Stimme:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

2 Klicks für mehr Datenschutz. Bitte den jeweiligen Button zuerst durch einen Klick aktivieren.