Was meine Interviewpartner sagen
Die Idee bzw. das Konzept von Herrn Wenderoth einen Blog mit Experteninterviews zu initiieren finde ich grandios. Der Leser erhält einen großen Mehrwert und die Interviewten profitieren von der Reichweite und Platzierung in den Suchmaschinen. So freue ich mich andauernd über die beiden Interviews, die Herr Wenderoth mit mir geführt hat. Ich bin ich sehr dankbar für die Marktpräsenz, die er so für mich generiert hat. Die Kooperation mit Herrn Wenderoth kann ich nur jedem empfehlen, der gefunden werden und seine Marktpräsenz optimieren möchte.

– Norbert Schuster, strike2 – Leadmanagement-Coach, Experte für Leadmanagement, Inbound-Marketing und Marketing-Automation

Mehr Testimonials

Lesen Sie mehr über die Vorteile und Zielsetzungen eines Interviews:
Selbstmarketing

Für eine unverbindliche Beratung stellen Sie sich bitte persönlich bei mir vor:
Kontakt

Ich freue mich auf Sie! Ihr Klaus Wenderoth